Hikaru Adachi ~Rpg~

in Eure Figuren 16.08.2007 16:45
von Kamie-chan | 1.043 Beiträge
Name: Hikaru Adachi

Rasse: Katzenmensch (neko)

Aussehen:

Geburtstag: 5.9.

Liebt: Bis jetzt Niemanden..

Freunde: Mikari (tot)

Schwester/Bruder: Hikaru ist Einzelkind

Eltern: Kanna (tot) Iho (tot)

Waffe/n: Ihre Krallen, Ellenbogen Klingen (Unten zeig ich euch ein Bild davon xD)

Leibgericht: Nerimono (Fischpaste)

Charakter: Geheimnissvoll,optimistisch, (manchmal) hilfsbereit, unzuvertraulich

Mag:Fiiisch (), gegen Gegner zu Gewinnen (mir fällt das Wort dazu nicht ein xD), glitzernde Dinge, Abenteuer, Katzen

Hasst:Hunde (*fauch* xD), zu verlieren, vom Grund auf böse Menschen, kaiso (Seetang), lügner, betrüger, langeweile

Wohnt in: Theramia, hat aber kein Haus bzw. Hütte

Arbeitet als(oder in): Dämonenbekämpferin (obwohl sie es eigentlich garnicht möchte..)

Hikaru sieht zwar immer fröhlich aus aber die meiste Zeit ist sie sehr nachdenklich und traurig. Mit 8 Jahren starben ihre Eltern in einem Krieg. Somit musste sie sich selber die wichtigsten Dinge beibringen um zu überleben. Früher gab es auch noch eine Freundin von ihr, Mikari, die aber bei einem Ausflug mit ihrer Familie von Räubern überfallen und getötet wurde. Heute nimmt sie es zwar gelassener als früher aber ganz verdrängen kann sie die trauer und die Sehnsucht nach ihren Eltern und Mikari nicht. Zu ihrem unglück mochten auch einige Menschen in Theramia Katzenmenschen nicht. Das konnte darauf hinauslaufen dass sie die Nekos vertoßten oder sie einfach mies behandeln würden. Zu dieser Zeit nahm sie eine alte Frau auf die ihr wichtige Dinge beibrachte, wie zum beispiel dass kämpfen und das Umgehen mit Ellenbogen Klingen. Eines Tages schlich sich dann ein Dämon in die Stadt und wollte sie ausrotten. Hikaru hatte es ja gelernt zu kämpfen und setzte gleich ihre neuen Attacken ein. Der Dämon sank zu Boden und nun begriffen die Menschen in Theramia erst, das Hikaru eigentlich eine nette Neko war. Seitdem wird sie in Theramia akzeptiert und bringt Dämonen für einige Leute um.

~ Ich hoffe mein Charakter gefällt euch und er wird akzeptiert von Sayuri-chan =D. Heagdl eure Kamie-Chan (am liebsten aber Say xD)~

Edit: Hoho hab ich ganz vergessen xD Die Ellenbogen Klingen ->

zuletzt bearbeitet 16.08.2007 16:50 | nach oben springen

RE: Hikaru Adachi ~Rpg~

in Eure Figuren 16.08.2007 18:53
von Sayuri | 1.132 Beiträge

OMG OMG OMG WO.OW

und lol : wieso sollte i-jemand das nicht akzeptieren? XD

LG Sayuri

Mit freundlichen Grüßen,
Sayuri

Sayuri (jap.= kleine Lilie)

nach oben springen

» Legende

Heute hat niemand Geburtstag.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 208 Beiträge.