Kleines Problem im (Profil)Gästebuch bezüglich der Farben

in Ankündigungen & Aktuelle News 10.08.2009 02:38
von Sayuri | 1.132 Beiträge

Leider muss ich euch mitteilen und habe kürzlich festgestellt, dass nicht alle Farben, die zur Verfügung stehen, im (Profil)Gästebuch funktionsfähig sind. Ich werde der Sache sofort auf den Grund gehen und mich bemühen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Sobald der Makel korrigiert worden ist, werdet ihr darüber informiert.

Bei Unterstützung würde sich das Team wirklich erfreuen. Bei Bedarf können Sie den Administratoren eventuell die genauen Farben angeben, die sich nicht im Gästebuch formatieren lassen oder andere Bugerscheinungen bezüglich dieses Problems mitteilen. Das würde es dem Team weniger erschweren und helfen den Fehler schneller ausfindig zu machen. Wir bedanken uns für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Sayuri

Sayuri (jap.= kleine Lilie)

zuletzt bearbeitet 14.08.2009 23:50 | nach oben springen

RE: Kleines Problem im Gästebuch bezüglich der Farben

in Ankündigungen & Aktuelle News 14.08.2009 20:56

Huch, ist doch klar warum das nicht ging Anscheinend gibt es Probleme mit den Umlauten (wie z.B. die Farben "türkis", "(dunkel / hell) grün", "weiß" usw.) Ich Dummerchen. Da hätte man gleich drauf kommen können...

Nun denn, das ""Problem"" wird so gleich behoben sein. Weshalb es allerdings beim Beitrag schreiben funktioniert, ist mir noch ein Rätsel..
Da mache ich mich auch gleich ran. *losdüst*

Viel Spaß noch mit der großen Auswahl an Farben!!

Mit freundlichen Grüßen,
Sayuri

nach oben springen

RE: Kleines Problem im Gästebuch bezüglich der Farben

in Ankündigungen & Aktuelle News 14.08.2009 22:17

Der Fehler wurde nun behoben. (Umlaute wie ü, ä oder ö wurden einfach durch ue, ae bzw. oe ersetzt und ß durch ss)

Und wieso die Umlaute bei Beiträgen funktionieren, habe ich nocht nicht herausgefunden.. evtl. weil es ein viel komplexeres System (ääh..) ist als das kleine Gästebuch. Ist ja eigentlich nicht so wichtig, oder?

Mit freundlichen Grüßen,
Sayuri

nach oben springen

» Legende

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 208 Beiträge.