Geburtstagsbanner eingebaut

in Ankündigungen & Aktuelle News 15.08.2009 02:25
von Sayuri | 1.132 Beiträge

Ganz unten in der Fußzeile ist nun ein Geburtstagsbanner zu finden. Geburtsdaten werden von den Administratoren manuell eingegeben.
Bei Änderung des Geburtsdatums schicken Sie uns Bitte eine PM.

Dieser Banner wurde von Olaf aus dem Stübchen-Forum bereitgestellt. Vielen lieben Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen,
Sayuri

Sayuri (jap.= kleine Lilie)

zuletzt bearbeitet 15.08.2009 02:25 | nach oben springen

RE: Geburtstagsbanner eingebaut

in Ankündigungen & Aktuelle News 18.08.2009 08:41
von kittikate12 • Forum-Schnüffler | 34 Beiträge

Hallo.
Ich hab da mal eine Frage wie und owzu kann/soll man denn sein Geburtstagsdatum aendern?
Ich dachte eig das geht doch gar nciht weil man sich ja nicht aussuchen konnte wann man geboren wird???

(>^-^)>K..................D<(^-^<)

zuletzt bearbeitet 18.08.2009 20:08 | nach oben springen

RE: Geburtstagsbanner eingebaut

in Ankündigungen & Aktuelle News 18.08.2009 20:07
von Sayuri | 1.132 Beiträge

Zitat von kittikate12
Hallo.
Ich hab da mal eine Frage wie und owzu kann/soll man denn sein Geburtstagsdatum aendern?
Ich dachte eig das geht doch gar nciht weil man sich ja nicht aussuchen konnte wann man geboren wird???

Lol - Falls die Angaben des Users aus Versehen oder absichtlich (aus welchem Grund auch immer) falsch eingetragen worden sind o.ä., sollte man die neuen Daten den Administratoren via PM schicken, da Sie manuell eingegeben werden. Wenn der User nicht damit einverstanden ist, dass sein Geburtstag eingeblendet wird, soll dieser ebenfalls eine Mitteilung an uns schicken. Es sei denn, die Daten sind im Profil gar nicht einzusehen.

Natürlich kann der Mensch selbst nicht entscheiden wann er geboren wird/worden ist, wie lange er zu leben hat o.ä.. ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Sayuri

Sayuri (jap.= kleine Lilie)

nach oben springen

» Legende

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 208 Beiträge.